Neuer Blog - Neues Glück

Soo meine Lieben,
das Ende des Jahres kommt langsam immer
näher und somit auch das Ende dieses Blogs...
Er wird zwar noch zu finden sein, aber hier wird
nichts mehr gepostet...
Wo ihr mich nächstes Jahr findet und wie ihr
mir weiterhin folgen könnt?
Das ist mein neuer Blog:
dort findet ihr zwar noch nicht viel,
aber ich bemühe mich denn ab Januar
geht es dort richtig los. Und dann findet
ihr meinen Blog nicht nur hier, sondern
auch in vielen anderen Communities,
also schaut vorbei und hoffe das mir auch
ein paar Folgen :*






4 Herzchen´s:

  1. Viel Glück mit deinem neuen Blog. Ich mag dein Design total. Hätte auch gerne ein neues aber bin in html nicht so Fit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (=
      wenn du hilfe brauchst kann ich dir auch gerne helfen (=

      Löschen
  2. sooo.. ich folge dir nun auf deinem neuen blog, viel erfolg :-)

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....